Der traditionelle Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Zell an der Ybbs fand am Sonntag wieder großen Andrang von Besuchern ...

Frühschoppen der Zeller Feuerwehr

Der traditionelle Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Zell an der Ybbs fand am Sonntag wieder großen Andrang von Besuchern aus nah und fern. Bei kulinarischen Schmankerln vom Grill, Schankgetränken und an der Seidlbar ließ man es sich bei Musik von den Urltaler Musikanten gut gehen.

Besonders begehrt war auch die Weinbar und der Kaffeestand mit hausgemachten Mehlspeisen. Den kleinen Besuchern wurde ein reichhaltiges Kinderprogramm geboten.

Auch heuer gab es wieder eine Tombola, wobei es wieder viele hochwertige Preise zu gewinnen gab.

Besonderer Dank gilt den vielen Sponsoren, welche die vielen Preise für die Tombola der Feuerwehr spendeten sowie den zahlreichen Besuchern.

























Fotos: Patrick Kleinhagauer