Heute Samstag fand eine großangelegte Katastrophenhilfsdienstübung im Raum Waidhofen/Ybbs statt. Folgende Einsatzszenarien mussten bewältigt werden...
Dass den Menschen Sicherheit am Herzen liegt, beweißt jedes Jahr die Feuerlöscherüberprüfung bei der FF Zell...
Was vor kurzem an derselben Stelle noch als eine harmlose Übung war, wäre vergangenen Samstag fast zum Ernstfall geworden. In der Grünhofstraße begann in der Nacht...

Zum 150 jährigen Bestehenden der FF Amstetten wurde auch eine Fahnenparade abgehalten. Dazu wurden Abordnungen von Feuerwehren geladen, welche eine Feuerwehrfahne besitzen...

Der traditionelle Frühschoppen der nun 130. jährigen Freiwilligen Feuerwehr Zell an der Ybbs fand bei trotz schlechtem Wetter am Sonntag wieder großen...
Es ist der 24. Juni 1888. In den frühen Morgenstunden dieses Tages sind einige Scheunen Unter der Leithen in Waidhofen/Ybbs in Brand geraten...

 

Freiwillige Feuerwehr Zell/Ybbs

Sergius Pauserstr. 6
3340 Waidhofen/Ybbs
Tel.: 07442/52 352