Sicherheitsbewusstsein steigt

Dass den Menschen Sicherheit am Herzen liegt, beweißt jedes Jahr die Feuerlöscherüberprüfung bei der FF Zell.

Der Feuerwehr ist es immer ein Anliegen, nicht erst im Schadensfall tätig zu werden, sondern mit vorbeugendem Brandschutz auf Probleme hinzuweisen und der Bevölkerung zu helfen.

So kamen auch vergangenen Freitag den 29. September wieder zahlreiche Leute zur Überprüfung ihrer Feuerlöscher.

70 dieser Kleinlöschgeräte konnten somit überprüft werden und erhielten ihre neue Plakette. Diese ist nun wieder für 2 Jahre gültig. Leider konnten 10 Löscher altersbedingt nicht mehr überprüft werden. Diese wurden durch Neugeräte ausgetauscht. Ebenso gab es heuer auch wieder ein reges Interesse an Löschdecken.

Vielen Dank der Firma Peter Engelbrechtsmüller sowie den Mitarbeitern Joachim Vielmetti sen, Joachim Vielmetti jun. und Alfred Pillwatsch, dass sie auch heuer wieder die Überprüfung bei uns durchführten.

Sollten sie bei der Überprüfung verhindert gewesen sein, können Sie auch gerne bei der Firma Engelbrechtsmüller unter 074427525980 einen Termin vereinbaren. 









 

Freiwillige Feuerwehr Zell/Ybbs

Sergius Pauserstr. 6
3340 Waidhofen/Ybbs
Tel.: 07442/52 352
Mail.: ffzell@tele2.at